Categories:

Bei der vergangenen MVV am 20.01.24 wurde mit Oliver Steglich ein neuer 1. Vorsitzender des American Sports Club Crailsheim e.V. gewählt. Oliver ist bereits seit einigen Jahren im Verein als Kassier aktiv und hat sich auch sonst stark im Verein engagiert. Ebenfalls neu besetzt wurde der stellvertretende Vorsitzende, nachdem Paul Schnabel aus beruflichen gründen von diesem Amt zurück treten musste. Mit Armin Hecht stellvertretenden Vorstand, sind nun beide Vorsitzenden Ämter besetzt. Leider konnte für den Posten des Kassiers niemand gefunden werden, weshalb dies Oliver Steglich weiter Interims bis zur nächsten MVV übernehmen wird.

So startet das neue Jahr mit den Vorständen, Oliver Steglich (1. Vorsitzender), Armin Hecht (2. Vorsitzender, Samantha Lachenmayer (Schriftführerin) und Sebastian Scholl (Beisitzer). 

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und bedanken uns bei allen für das Engagement!

v. li. Armin Hecht, Samantha Lachemayer und Oliver Steglich

Comments are closed